Infos zu den Wahlen Mitgliederversammlung am 14.10.2021

18.10.2021

Liebe Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung, die wir in Präsenz mit ausgetüfteltem Hygienekonzept durchgeführt haben, ist erfolgreich verlaufen. Es waren knapp 150 Mitglieder anwesend, etwas weniger als sonst, aber das ist sicher dem Pandemiegeschehen geschuldet. Schön war es dennoch, sich wiederzusehen und, wenn auch eingeschränkt, langsam Richtung Normalität zu gehen.

Wir wollen auf diesem Wege die Wahlergebnisse mitteilen.

Vorstandswahlen: Auf Vorschlag des Aufsichtsrates stand für die Wahlperiode 2021-2023 Peter Schmidt zur Wahl. Er wurde wiedergewählt.
Für die Wahlperiode 2021-2022 stand auf Vorschlag des Aufsichtsrates hin Thomas Kremer zur Wahl. Er wurde ebenfalls wiedergewählt.

Aufsichtsratswahlen: Für die Wahlperiode 2021-2022 stellten sich Richard Matzinger, Laura Häusler, Thomas Prudlo und Ina Hauch zur Wahl. Gewählt wurden Richard Matzinger, Laura Häusler und Thomas Prudlo.
Für die Wahlperiode 2021-2023 kandidierten Ina Hauch, Manuel Herzog und Wolfram Stadler. Gewählt wurden Manuel Herzog und Wolfram Stadler.

Alle Wahlen in Vorstand und Aufsichtsrat erfolgten mit deutlicher Mehrheit, bzw. Zustimmung. Andreas Bohl hatte nach über 20 Jahren im Aufsichtsrat nicht mehr kandidiert. Damit geht eine Ära zu Ende. Wir danken Andreas für die Zeit intensiver Zusammenarbeit und Bereicherung.

Wohnungsvergabeausschuss: Erneut in den Wohnungsvergabeausschuss wurden Michaila Kühnemann und Johannes Denninger als Stellvertreter gewählt.

Das Protokoll zur Versammlung wird in Kürze im Intranet veröffentlicht. Die genauen Abstimmungsergebnisse und Ausführungen zu den anderen Tagesordnungspunkten können dort nachgelesen werden.

Wir wünschen allen einen gesunden Herbst.

Eure WOGENO

Zurück