In 2024 werden ca. 350 neue Mitglieder aus verschiedenen Interessengruppen aufgenommen

Ab dem 14.3.2024 starten wir mit dem ersten Teil der Mitgliederaufnahme 2024 und freuen uns schon jetzt auf neue Genossinnen und Genossen. Zunächst wenden wir uns an zwei Personengruppen:

Haushaltsangehörige: Ab sofort und bis zum 24.03.2024 können sich alle Personen, die volljährig sind (Geburtsjahr kleiner oder gleich 2005) UND bereits in einer WOGENO-Wohnung wohnen, für eine Mitgliedschaft bewerben.

Berechtigte für geförderte Wohnungen: Alle Personen, die im Besitz eines München-Modell- oder Wohnberechtigungsscheins sind, können sich zu einem Infoabend am 09.04.2024 anmelden. Nach der Teilnahme an diesem Infoabend hat dieser Personenkreis die Möglichkeit, den Beitritt bei der WOGENO zu beantragen.

Alle weiteren Informationen zu benötigten Unterlagen und die notwendigen Schritte haben wir für Sie unter diesem Link zusammengefasst.